Image Hosted by ImageShack.us


  Startseite
  Archiv
  Die Liste
  Dumme Kommentare
  Scheiß Wörter
  Schlechte Nicknames
  Scheiß Beleidigungen
  Schlechte Witze
  Bilder
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Cux Progamors
   Martin-der-Fisch



© 2007 by >VORTEX< and NaX. All rights of the producer and of the owner of the work reproduced reserved. Unauthorised copying is prohibited. We do not take over adhesion for the shown URLs.

http://myblog.de/anti-lol

Gratis bloggen bei
myblog.de






  1. Auf Keinen.
  2. Hey, Hey, HEY...Nein.
  3. Ich installiere heute Doom 3, hab Bock auf gute Grafik.
  4. Deine Mutter hat Haare.
  5. Den Laser kannst du mit Zigarettenrauch sichtbar machen.
  6. Du hast n' Loch im Arsch.
  7. Ellbogen aus'm Gangster wie ein Fenster.
  8. Miete doch die Feuerwehrhalle.
  9. Wenn du einem aus der Herde tötest rennen alle weg.
  10. Man munkelt...
  11. Ich benutze das Messer und Gabel.
  12. Hier. Ein Geschenk von K.
  13. Ich hab ne Hautschürfung.
  14. Nitro von Nox oder Nx.
  15. Der Cadi mit dem Leck.
  16. Counter-Strike ist informativ.
  17. Drittes Quartal.
  18. Thomarsch.
  19. Ihr redet nicht über Kaffee.
  20. N'Yannick pas (nicht Yannick)
  21. Die Ausländer können sich keine Autos leisten, weil die Türken auf ihre Esel das BMW Zeichen einbrennen und ein Bein abschneiden (3er BMW).
  22. Ich wollte meine Meldung zurück ziehen.
  23. Wie S. ohne Kopf.
  24. Lass uns Tippkick spielen
  25. That was trés stumpf
  26. Ich sehe ein Etwas, man nennt es auch Phillip
  1. Liebesleben der Pflastersteine.
  2. Unsterblichkeit der Maikäfer.
  3. Asche auf mein Haupt.
  4. Orfeus aus der Asche.
  5. Eisenbahnamtlich.
  6. Ein Tag als Wasserhahn.
  7. Justitia.
  8. Links und Rechts (homo & hetero).
  9. Der finale Rettungsschuss.
  10. Schankkonzession.
  11. Na Ladys.
  12. Der Wald ruft.
  13. Na. Haste dein Buch vergessen? Aber deine Brotdose haste mit?!
  14. Big Brother is watching you!
  15. Komm in die Puschen! Oder bist du Hinduist?
  16. Ich bin behindert.
  17. Bon chance madames et monsiers.
  18. Unter aller Kanone.
  19. Bein unterm Hintern weggerissen.
  20. Scheinheilig.
  21. Gedächtnis wie ein Sieb.
  22. Das hat eine Bartmaschine. So alt ist das schon.
  23. Willst du mit mir gehen? Sag jetzt nicht nein.
  24. Der Größte, der Hellste und im Sommer der Heißeste.
  25. Meine telepatischen Fähigkeiten.
  26. Abstellgleis.
  27. Zangengeburt.
  28. Was ist hier die Message?
  29. Ich hab das Röckchen nicht gesehen.
  30. Da kommt ein LKWWW.
  31. Nicht Fisch und nicht Frosch.
  1. Kopftuch.
  2. Blauer Herr G.
  3. Du Möchtegern Pole.
  4. Bist du Pole? Nein Kathole.
  5. Iltis.
  6. Eisen im Maul.
  7. Narbenclub.
  8. Alibi von Finja (Keksessen).
  9. Faltine, Mopsi.
  10. Drogengeschichten.
  11. Johannes...NEIN.
  12. Prima Klima.
  13. Zeit stoppen.
  14. HA! Yannick hat ein Witz gemacht.
  15. 33 S.
  16. Briefmarkenablecker.
  17. James, bitte Buch aufschlagen.
  18. Heidi und die Faltencréme.
  19. Sauna.
  20. What a Fuck is going on .
  21. Bullshit!.
  22. Du hast mich permanent belogen.
  23. Valentinstag = schwul.
  24. 50 Öre.
  25. Klappe zu, Affe tot.
  26. K. alle Moritz.
  27. Bein Fetisch.
  28. Süß und sauer.
  29. Fetisch Handschuh.
  30. Natursekt und Kaviar.
  31. Deine Mutter ist deine Mutter.
  32. Ich hab neue South park Wrestler.
  33. TROTTTELL.
  34. DJ Ötzi. Der Burger Dance.
  35. Sachsen Peter.
  36. Hört mal auf zu quaken.
  37. What do you find about das?.
  38. Einfallspinsel.
  39. Von Papa aus der Firma.
  40. Weißt du was ausgewogene Ernährung ist? Kelloggs..
  41. Schmutz auf den Tischen.
  42. Zum Teufel!
  43. Gangbang ist was fürs Ohr.
  44. Rumtüddeln.
  45. Iltis@home.
  46. Couch Potatoe.
  47. Gefeuert!
  48. Der Muff zieht auf den Flur.
  49. Wollen sie Terroristin werden?
  50. Das Porto fehlt.
  51. Darf man Landstreicher erschiessen?
  52. C wie Zwille.
  53. O wie Ofenloch.
  54. F wie Pflaume.
  55. B wie Blubberkopf.
  56. E wie Erpel
  57. Du kannst hier nicht den Hermann machen.
  58. Popo (Politik) an der Tafel.
  59. Auf die Lose pletzig fert
  60. Wer abschreibt, abschreiben lässt, auf den Zettel des Nachbarn blickt oder sonstige unerlaubte Hilfsmittel benutzt gibt ab und zieht die Konsequenzen
  61. Ich habe zum Nikolaus eine 9mm Kleinkaliber Waffe bekommen
  62. Hamborg
  63. Die Mitläufer haben den zweiten Weltkrieg ausgelöst und werden den dritten auslösen (bei 30-sekündiger Verspätung)
  64. Das ist wie ein Hochhaus im Moor bauen
  65. M. mutiert nach der Schule zum Steiff-Tier
  66. Vorstandsversammlung des Kaninchenzüchtervereins Cuxhaven Nordwest
  67. Wenn der Kuchen redet schweigen die Krümel
  68. Fehler verschlimmbessern
  69. NSDAP Vorsitzender
  70. ANALphabet
  71. Alle Angaben ohne Gewehr
  72. Totally bescheuert
  73. Der dunkle Jan
  74. 200 und Keks Jahre
  75. Öi!!!
  76. Keule/Knochen
  77. Rettet dem Dativ
  78. Die Kreidewelt
  79. Madame Fleur
  80. Radio Eriwan
  81. Friedrich von Chiller
  82. The Great Hitcher
  83. Gedenkt des Genitivs
  84. Pieks, jetzt bist du tot!
  85. Die Blöd-Zeitung
  86. ZONE!
  87. Merke mit E und ohne L
  88. Polarmeer




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung